Wir verstehen, dass Reisen nicht immer den traditionellen Zeitplänen entsprechen. Aus diesem Grund ist der neue Cubacel Tur SIM-Stand am Holguin International Airport entsprechend den Betriebszeiten des Flughafens geöffnet. Egal, ob Sie ein Frühaufsteher sind, der den Wurm fängt, oder ein Nachtschwärmer mit verspätetem Flug, Sie können sicher sein, dass unsere Dienstleistungen passend zu Ihrem Zeitplan verfügbar sind.

Um Ihrem Aufenthalt noch komfortabler zu gestalten, freuen wir uns, die Eröffnung des neuen Cubacel Tur SIM Abholstand am Internationalen Frank Pais, Holguin Flughafen, bekannt zu geben. Der Stand befindet sich im Ankunftsbereich, direkt neben dem CADECA (Geldwechsel-Shop) und den Geldautomaten.

Der Stand ist mit ETECSA-Mitarbeitern besetzt, die Ihnen erstklassige Hilfe bieten werden. Ganz gleich, ob Sie Ihre neue SIM-Karte abholen möchten oder Fragen zur Cuba TUR SIM haben, die ETECSA-Mitarbeiter stehen Ihnen zur Seite.

Kennen Sie bereits unser zugehöriges Kubaforum?

12 Meinungen zu “Holguin, neuer Cubacel TUR SIM-Karten abholort

  1. Dimitrina sagt:

    Super, nächste Monat fliege ich wieder nach Holguín, endlich kann ich eine Kuba SIM karte haben, weil mit Deusche SIM können sich das Internet dort vergessen

    • b.pokorny sagt:

      Sehr geehrte Kundin,

      wir freuen uns Ihnen mit unserer Servicedienstleistung, genauer gesagt der Beschaffung einer kubanischen SIM-karte zu touristischen Zwecken behilflich sein zu können. Sollten Sie noch weitere Fragen an uns haben oder etwas unklar sein, nutzen Sie bitte für die weitere Kommunikation unser Serviceportal service@cubacalls.de.

      Freundliche Grüße
      Ihr Team von Cubacalls

    • b.pokorny sagt:

      Sehr geehrter Kunde,

      diese Möglichkeit besteht leider nicht, da Ihnen die SIM-Karte in einer offiziellen ETECSA Filiale ausgehändigt wird. Sollten Sie noch weitere Fragen an uns haben oder etwas unklar sein, nutzen Sie bitte für die weitere Kommunikation unser Serviceportal service@cubacalls.de.

      Freundliche Grüße
      Ihr Team von Cubacalls

  2. molanero sagt:

    Leider kann man den Abholort Holguin nicht in dem Bestellformular auswählen und somit keine Bestellung auslösen. Mit freundlichen Grüßen molanero

    • b.pokorny sagt:

      Sehr geehrter Kunde,

      falls Sie Ihre SIM-Karte am Flughafen Holguin in Empfang nehmen möchten ist dies problemlos möglich, auch wenn Sie im Bestellformular nur Havanna oder Varadero wählen können. Genauer gesagt ist die Abholung prinzipiell in jeder größeren ETECSA Filiale (Oficina Comercial) des Landes möglich. Da der Abholort Holguin Flughafen erst seit kurzem verfügbar ist und es einen technischen Aufwand bedeutet diesen im Bestellformular zu integrieren, ist der Abholort leider derzeit noch nicht ersichtlich. Sollten Sie noch weitere Fragen an uns haben oder etwas unklar sein, nutzen Sie bitte für die weitere Kommunikation unser Serviceportal service@cubacalls.de.

      Freundliche Grüße
      Ihr Team von Cubacalls

  3. Harald Hoelscher sagt:

    Wir kommen am Flughafen Holguin an. Bei der Bestellung der Sim Karte kann ich aber nur zwischen den Flughäfen Havanna und Varadero wählen.
    Holguin wird auf der Internet Seite nicht aufgelistet. Was ist zu tun?

    • b.pokorny sagt:

      Sehr geehrter Herr Hoelscher,

      falls Sie Ihre SIM-Karte am Flughafen Holguin in Empfang nehmen möchten ist dies problemlos möglich, auch wenn Sie im Bestellformular nur Havanna oder Varadero wählen können. Genauer gesagt ist die Abholung prinzipiell in jeder größeren ETECSA Filiale (Oficina Comercial) des Landes möglich. Da der Abholort Holguin Flughafen erst seit kurzem verfügbar ist und es einen technischen Aufwand bedeutet diesen im Bestellformular zu integrieren, ist der Abholort leider derzeit noch nicht ersichtlich. Sollten Sie noch weitere Fragen an uns haben oder etwas unklar sein, nutzen Sie bitte für die weitere Kommunikation unser Serviceportal service@cubacalls.de.

      Freundliche Grüße
      Ihr Team von Cubacalls

      • mobur sagt:

        Liebes Team von Cubacalls,
        die Argumentation, warum Holguin im Bestellprozess noch nicht integriert ist absolut nachvollziehbar. Allerdings wäre es super-hilfreich, wenn ihr genau diese Information auch auf der Produktseite (und der E-Mail Bestätigung) gebt. Das hätte mir viel Sucherei erspart – und eine Antwort auf meine E-Mail Nachfrage habe ich auch nicht erhalten … . Der Content sollte sich mit überschaubarem Aufwand aktualisieren lassen.

  4. Lisa Köhler sagt:

    Hallo, wir kommen am Sonntag Abend in Holguin an. Ankunft ist um 20:30 Uhr geplant. Wie lange hat der Etesca Shop am Flughafen denn geöffnet?

    • b.pokorny sagt:

      Sehr geehrte Frau Köhler,

      eine Abholung der SIM-Karte sollte problemlos rund um die Uhr möglich sein (24h), jedoch möchten wir Sie darauf hinweisen das es aufgrund der Gegebenheiten vor Ort zu Abweichungen kommen kann. Sollte dies der Fall sein bitten wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt eine offizielle ETECSA Filiale aufzusuchen und dort die SIM-Karte in Empfang zu nehmen. Sollten Sie noch weitere Fragen an uns haben oder etwas unklar sein, nutzen Sie bitte für die weitere Kommunikation unser Serviceportal service@cubacalls.de.

      Freundliche Grüße
      Ihr Team von Cubacalls

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert