50 CUC für 24,99 Euro

Nur für kurze Zeit!

Wie schon des Öfteren dieses Jahr, gibt es ab kommende Woche wieder den beliebten 30,- CUC Bonus von Cubacel. Jetzt informieren und vielfach profitieren.

Was bedeutet „Cubacel Bonus“?

Cubacel, der einzige Anbieter mobiler Kommunikation in Kuba vergibt in unregelmäßigen Abständen einen Bonus zu jeder Aufladung eines kubanischen Prepaid Handys. Das bedeutet, dass es zu jeder Aufladung mit Guthaben ein zusätzlichen Guthaben „oben drauf“ gibt. Aktuell bzw. ab nächsten Montag sind das 30 CUC gratis Guthaben.

Was kann man mit dem gratis Cubacel Guthaben machen?

Das Guthabne kann für alle Cubacel Services außer mobiles Internet genutzt werden. Auch der Übertrag an eine andere Rufnummer ist für das „Bonusguthaben“ nicht möglich. Ansonsten können damit nationale sowie internationale SMS versandt und Sprachanrufe getätigt werden.

Wie hoch ist der Cubacel Bonus?

In der Regel variiert dieser Betrag regelmäßig. Manchmal gibt es neben gratis Guthaben auch andere Bonis wie gratis SMS oder gratis Datenguthaben. In der kommen Aktion (Start 09.11.2020 bis 14.11.2020) hat der Bonus einen Wert von 30 CUC. Das bedeutet, zu jeder Aufladung gleich ob 20, 30, 40 oder 50 CUC gibt es zusätzlich 30 CUC Bonus.
Rechnerisch erhält man bei einer 20 CUC Aufladung den maximalen Bonus in Höhe von 150% Extraguthaben. Darum lohnt es sich eher 2 x 20 CUC zu erwerben/versenden (weil auch 2 x 30 CUC Bonus) anstelle von einmal 50 CUC mit „nur“ einmal 30 CUC Bonus. Was uns direkt zur nächsten Frage bringt.

Kann man den Cubacel Bonus auch mehrfach nutzen?

Eindeutig „Ja“. Hat man vor mehr Guthaben als 20 CUC nach Kuba zu senden, empfiehlt es sich wie bereits geschrieben, mehrere 20 CUC Aufladungen zu erwerben / zu versenden, da der Bonus Fest und eben jedes Mal 30 CUC hoch ist. Jeder Sender und jeder Empfänger kann also mehrfach an der Aktion teilnehmen. Der Bonus wird dann eben auch mehrfach gutgeschrieben.

Jetzt Bonus vorbestellen

Der Bonus kann sofort vorbestellt werden. Bitte beachten Sie, dass die Ausführung erst am ersten Tag der Cubacel Aktion erfolgt. Das geschieht jedoch voll automatisch. Die Ausführung sowie die Gutschrift auf dem angegebenen Anschluss erledigen wir absolut eigenständig.

Wichtigste Details:

Start der Cubacel Aktion

Montag der 09.11.2020 – 06:01:00 Uhr

Ende der Cubacel Aktion

Samstag der 14.11.2020 – 23:59:00 Uhr

Kennen Sie bereits unser zugehöriges Kubaforum?

2 Idee über “50 CUC für 24,99 Euro

    • b.pokorny sagt:

      Sehr geehrter Berger,

      vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.

      Der Bonus ist ab der Aufladung 30 Tage gültig.

      Mit freundlichen Grüßen
      Björn Pokorny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.