Die Zahlung wurde abgebrochen
Leider hat etwas bei dieser Zahlung nicht funktioniert. Die Bestellung wurde nicht fertiggestellt.
Der Fehler kann mehrere Ursachen haben. Falls Sie aufgrund von Unklarheiten bewusst abgebrochen haben, würden wir diese gerne ausräumen und wären Ihnen für eine » Rückmeldung über unser Kontaktformular oder per E-Mail an » service@cubacalls.de sehr dankbar. Im Fall, dass Sie eine Onlinezahlung versucht haben und nicht genau wissen, warum die Bestellung abgebrochen wurde, sind meistens folgende Gründe möglich:
Bei einer Zahlung mittels:
Kreditkarte
Falscheingabe der/des:
– Kredikartennummer
– 3D-Secure Codes
– 3-stellige Prüfziffer bei Zahlungen per Kreditkarte.
– Limit überschritten (häufig nur für diesen Tag, diese Woche….)
Sofortüberweisung – Klarna · Giropay · EPS · Ideal
1. Kein aktives Onlinebanking
2. Falsche IBAN / Zugangsdaten
3. Aktuell keine 2-Faktor Zahlung möglich
– Temporäre Nichtverfügbarkeit (siehe unten bei Fehlerbehebung)
– Bereits im Onlinebanking angemeldet (Bitte im Onlinebanking abmelden)
In den ersten drei Fällen, bitten wir Sie mit Ihrer Bank Kontakt aufzunehmen und den Fehler zu beschreiben.
In jedem Fall können Sie eine der alternativen Zahlungsweisen nutzen.
Zudem können bei jeder Zahlungsweise folgende Faktoren zum ungewünschten Abbruch der Bestellung führen:
Fehlerbehebung:
In den meisten Fällen genügt es, die Zahlung direkt oder zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu versuchen. Achten Sie bei einem erneuten Versuch bitte darauf, dass die für eine Zahlung nötigen Daten komplett vorliegen korrekt und vollständig sind. Besonders im Falle von Kreditkartenzahlungen empfiehlt es sich die Daten komplett neu einzugeben und nicht im Browser gespeicherte Daten zu nutzen. Sollten Sie trotzdem Beachten aller Hinweise und mehrfacher Versuche die Bestellung nicht erfolgreich abschließen können, empfiehlt es sich eine alternativen Zahlungsmethode zu versuchen.
Sollten Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sein deren Ursache nicht an obigen Ursachen liegen, möchten wir uns bereits vorab dafür entschuldigen. Wir sind stets bemüht, Ihnen den Versand von Guthaben nach Kuba so einfach wie möglich zu machen. Auch bedanken wir uns für jegliche Rückmeldung oder Anregung, durch welche sich unser Service- und Dienstleistungsangebot gegebenenfalls noch kundenfreundlicher gestalten lässt.
Ihr Team von Cubacalls