Die Zahlung wurde abgebrochen

Leider hat etwas bei dieser Zahlung nicht funktioniert. Die Bestellung wurde nicht fertiggestellt.

Der Fehler kann mehrere Ursachen haben. Falls Sie aufgrund von Unklarheiten bewusst abgebrochen haben, würden wir diese gerne ausräumen und wären Ihnen für eine » Rückmeldung über unser Kontaktformular oder per E-Mail an » service@cubacalls.de sehr dankbar. Im Fall, dass Sie eine Onlinezahlung versucht haben und nicht genau wissen, warum die Bestellung abgebrochen wurde, sind meistens folgende Gründe möglich:

Bei einer Zahlung mittels:

Zudem können bei jeder Zahlungsweise folgende Faktoren zum ungewünschten Abbruch der Bestellung führen:

  • Temporäre technische Probleme bei einer Bank oder eines Zahlungsinstitutes (Kreditkarte, Klarna, Giropay…)
  • Nicht ausreichend gedecktes Konto (Tages-, Wochen- oder Monatslimit überschritten)
  • Schlechte/schwankende/keine Internetverbindung

Fehlerbehebung:

In den meisten Fällen genügt es, die Zahlung direkt oder zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu versuchen. Achten Sie bei einem erneuten Versuch bitte darauf, dass die für eine Zahlung nötigen Daten komplett vorliegen korrekt und vollständig sind. Besonders im Falle von Kreditkartenzahlungen empfiehlt es sich die Daten komplett neu einzugeben und nicht im Browser gespeicherte Daten zu nutzen. Sollten Sie trotzdem Beachten aller Hinweise und mehrfacher Versuche die Bestellung nicht erfolgreich abschließen können, empfiehlt es sich eine alternativen Zahlungsmethode zu versuchen.

Sollten Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sein deren Ursache nicht an obigen Ursachen liegen, möchten wir uns bereits vorab dafür entschuldigen. Wir sind stets bemüht, Ihnen den Versand von Guthaben nach Kuba so einfach wie möglich zu machen. Auch bedanken wir uns für jegliche Rückmeldung oder Anregung, durch welche sich unser Service- und Dienstleistungsangebot gegebenenfalls noch kundenfreundlicher gestalten lässt.

Ihr Team von Cubacalls