Antworten auf Fragen zum Kundenkonto

Im folgenden finden Sie alle Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zum Thema Kundenkonto.
Sollte Ihre Frage nicht beantwortet werden, haben Sie im unteren Teil die Möglichkeit eine Anfrage an uns zu stellen.

Ich habe mein Passwort vergessen. Wie erhalte ich ein neues?

Lassen Sie sich ein neues Passwort zusenden

Wechseln Sie zur Cubacalls Anmeldeseite .

Unter der Möglichkeit sich als bestehender Kunde anzumelden, finden Sie den – Passwort vergessen – Link, welcher Sie auf die Seite leitet, auf der Sie Ihr Passwort neu anfordern können.

Im Anschluss an die Eingabe Ihrer E-Mail Adresse bzw. Ihres Benutzernamens, erhalten Sie eine E-Mail gesandt, in welcher Sie das zurücksetzten des Passworts bestätigen müssen.

Klicken Sie dazu bitte den Link – Linktext – in der E-Mail an. Nun ist das neue Passwort auf dem Weg zu Ihnen.

Es ist sofort einsatzbereit und kann nach dem Login im persönlichen Bereich Ihres Kundenkontos , wieder geändert werden.

Wo und wie kann ich mein Passwort ändern?

In Ihrem Kundenkonto

Melden Sie sich bitte zunächst mit Ihrem aktuellen Passwort an und klicken Sie anschließend auf Mein Konto .

Nun können Sie über einen weiteren Klick auf Kontodetails Ihre Zugangsdaten – wie z.B. Ihr Passwort – ändern.

Geben Sie dazu im ersten Feld – Aktuelles Passwort – bitte zuerst Ihr „altes“ Passwort ein. Anschließend folgt die Eingabe des neuen Passworts in den folgenden beiden Feldern:

  • Neues Passwort
  • Neues Passwort bestätigen

Beachten Sie bitte, dass das neue Passwort beide Male identisch ist.
Bestätigen Sie Ihre Eingabe bitte mit einem Klick auf „Änderungen Speichern“.

Wo und wie kann ich meine E-Mail Adresse ändern?

In Ihrem Kundenkonto

Melden Sie sich bitte zunächst in Ihrem Kundenkonto an.

Nun können Sie über einen weiteren Klick auf Kontodetails Ihre Zugangsdaten – wie z.B. Ihre E-Mail Adresse – ändern.

Geben Sie dazu im Feld – Ihre E-Mail Adresse – die neue E-Mail Adresse ein.
Bestätigen Sie Ihre Eingabe bitte mit einem Klick auf „Änderungen Speichern“.

Wo bearbeite ich meine Rechnungsadresse?

In Ihrem Kundenkonto.

Melden Sie bitte zuerst in Ihrem Kundenkonto an und klicken Sie anschließend auf den Menü-Punkt „Mein Konto„.

In der dann angezeigten Übersicht finden Sie den Punkt „Rechnungsadresse„. Darin können Sie bestehende Rechnungsdaten ändern oder neue hinzufügen. Sie brauchen lediglich auf „bearbeiten“ klicken und nach den gewünschten Änderungen auf „Adresse speichern“.