fbpx

Sparen, mit Cubacel Sprachpaketen

Cubacel Sprachpakete

Cubacel bietet seinen Prepaid-Kunden verschiedene Sprachpakete an, mit denen 30 Tage lang tagsüber (von 07:00 bis 23:00 Uhr) innerhalb Kubas zu einem günstigen Tarif telefoniert werden kann.

Die Pakete unterscheiden sich in der Anzahl der enthaltenen Freiminuten. Über den Code *133# können diese Pakete unkompliziert gebucht werden. Die einzelnen Schritte werden weiter unten auf dieser Seite genauer erklärt. Um die Buchung erfolgreich abschließen zu können, muss die SIM-Karte aktiv und mit ausreichend Guthaben aufgeladen sein.

  • Bis zu 40 Minuten telefonieren
  • 30 Tage Erreichbarkeit
  • Telefonate in ganz Kuba

Man kann aus folgenden Sprachpaketen wählen:

Paket 5

$1.50

5 Minuten
0,3 $ pro Minute

Paket 10

$2.90

10 Minuten
0,29 $ pro Minute

Paket 15

$4.20

15 Minuten
0,28 $ pro Minute

Paket 25

$6.50

25 Minuten
0,26 $ pro Minute

Paket 40

$10.00

40 Minuten
0,25 $ pro Minute

Der reguläre Preis pro Minute beträgt tagsüber 0,35 $ / Minute.
Genannte Preise gelten in CUC. Die Gültigkeit beträgt jeweils 30 Tage.

How-to?!

Benötigte Zeit: 1 Minute.

Die Buchung eines Cubacel Sprachpaketes geht einfach & schnell.
Es sind nur drei einfache Schritte.

  1. Guthaben aufladen

    Voraussetzung für die Buchung ist bestehendes Cubacel Handyguthaben.
    Der Preis des Pakets wird vom Guthaben abgebucht.

  2. *133# wählen

    Über diese Nummer kann das gewünschte Paket gebucht werden.
    Alle notwendigen Anweisungen erscheinen auf dem Bildschirm.

  3. Bestätigung erhalten und telefonieren

    Nach der Buchung wird eine automatische Bestätigung versendet, danach kann das Paket sofort genutzt werden.

FAQ

Kann ich auch ohne ein Sprachpaket Anrufe in Kuba tätigen?

Ja, allerdings erfolgt die Abrechnung dann über den Normaltarif.

Wie muss ich das ausgewählte Paket bezahlen?

Der Preis des Pakets wird von Ihrem Prepaid-Guthaben abgebucht.

Was passiert, wenn ich nicht ausreichend Guthaben auf meinem Handy habe?

Falls das Guthaben nicht ausreicht, um den Preis des Pakets zu begleichen, können Sie das Paket nicht erwerben.

Kann ich verbleibende Minuten auch nach Ablauf der 30 Tage nutzen?

Nein, nach Ablauf der 30 Tage verfallen alle übrigen Minuten. Wird aber vor Ablauf der Frist ein neues Paket gebucht, können unverbrauchte Einheiten weiter genutzt werden.

Kann ich auch mit einer nicht aktiven SIM-Karte ein Paket buchen?

Nein, die SIM-Karte muss aktiv sein. Das bedeutet, dass Sie Ihre SIM-Karte regelmäßig mit Guthaben aufladen müssen.

Kann ich das Paket auch für Auslandsgespräche nutzen?

Nein, Auslandsgespräche werden von Ihrem Guthaben gesondert abgebucht.

Wie erfolgt die Abrechnung?

Die Abrechnung erfolgt pro Sekunde.

Wieso werden Gesprächsminuten in der Nacht (23:00 – 06:59 Uhr) nicht von dem Sprachpaket abgezogen?

Gespräche, die in der Nacht geführt werden, werden gesondert abgerechnet, da es sich hierbei um einen günstigeren Tarif von 0,10 CUC/min handelt.

Was passiert, wenn ich alle Einheiten aufgebraucht habe?

Sobald alle Einheiten aufgebraucht sind, wird jedes weitere Gespräch vom Gesamtguthaben abgezogen.

Kann ich Pakete auch von Guthaben, das ich durch eine Aktion erhalten habe, zahlen?

Nein. Guthaben, das Sie über eine Aktion erhalten haben, kann nicht zum Erwerb von Paketen genutzt werden.

Wie kann ich den Status meines Pakets erfahren?

Den Status Ihres Pakets können Sie über den Code 222*869# abfragen. Gegen Ende der Laufzeit erhalten Sie zudem eine Benachrichtigung zum Status Ihres Pakets.

Wie kann ich mein Gesamtguthaben abfragen?

Unter dem Code *222 kann jederzeit das Gesamtguthaben abgefragt werden. Weitere drei Ziffern würden genauere Informationen über ihr Paket liefern.

Kann ich die Gültigkeit meiner SIM-Karte durch den Kauf eines Pakets verlängern?

Nein, der Kauf von Paketen wirkt sich nicht auf die Gültigkeit Ihrer SIM-Karte aus.

Kennen Sie bereits unser zugehöriges Kubaforum?
Werden Sie noch heute kostenfrei Mitglied!

2 Idee über “Cubacel Sprachpakete

    • Cubacalls sagt:

      Sehr geehrter Steinwender,

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bitten Sie bei Anfragen zur Handhabung von Cubacalls bzw. Funktionen bei uns immer unser Kontaktformular zu nutzen. Eine Antwort auf einen Blog-Beitrag in Form eines „Kommentars“, kann leider nicht weiter öffentlich beantwortet werden. Bitte geben Sie bei Ihrer Anfrage auch an, ob sich diese auf das Cubacel Sprachpaket bezieht, oder auf den Cubacalls SMS Versand. Sollte es um das Cubacel Sprachpaket gehen, müssen wir Sie bitten sich direkt mit der Cubacel Kundenbetreuung in Verbindung setzen. ETECSA/CUbacel atencion.usuarios@etecsa.cu

      Vielen Dank für Ihr Verständnis
      Grüße, Ihr Team von Cubacalls

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.