Jede Menge Leistung, ein fester Preis

Durch die regelmäßige Anpassung der Konditionsbedingen und Vorteile kommt es dazu, dass man bei Cubacalls für einen festen Preis eine Hand voll Leistungen beziehen kann. So gibt es ab nächste Woche wieder zahlreiche Boni, für die Aufladung eines Cubacel Handys über das Internet.

Unser Top-Angebot gültig ab heute* bis einschließlich 16.05.2020

Das aktuelle Cubacel Paket bietet:

  • 20,- CUC reguläres Cubacel Guthaben (330 Tage gültig)
  • 1 GB Datenguthaben
  • 50 Freiminuten Telefonie
  • 50 Gratis SMS
Was muss ich machen um das Angebot nutzen zu können?

Das Angebot gilt für jeden Einkauf ab mind. 20,- CUC von heute an, bis spätestens 16.05.2020. Es ist lediglich sicherzustellen, dass der Zahlungseingang für die jeweilige Bestellung innerhalb des genannten Zeitraums ankommt. Alle weiteren Schritte erfolgen vollautomatisch durch den Kauf.

Wie oft kann man das Cubacel Angebot in Anspruch nehmen?

Pro Rufnummer kann das Angebot maximal 250 x in Anspruch genommen werden. Sobald ein Wert von 5.000 CUC erreicht wurde, sind für diese Rufnummer innerhalb dieser Aktion keine weiteren Boni mehr möglich.

Weiß der (Cubacel) Anschlussinhaber dass er einen Bonus bekommen hat?

Ja, der Netzbetreiber Cubacel informiert seine Kunden vor und während einer Aktion über die möglichen Bonis.

Welches Guthaben wird zuerst verbraucht?

Besitzt man „reguläres“ und Cubacel-„Bonusguthaben“, wird immer das Bonusguthaben zuerst für den Verbrauch herangezogen. Sobald dieses aufgebraucht ist/wurde, erfolgt die Verrechnung mit dem regulären Guthaben.

Wie lange hält das Bonusguthaben?

Die Gültigkeit aller Cubacel Bonis beträgt ab dem Tag der Aufladung 30 Tage. Nicht verbrauchtes Guthaben verfällt wertlos. Der Anschlussinhaber wird bei bestehendem Aktionsguthaben vor dem Ablauf von Cubacel auf den Verfall per SMS hingewiesen.

*Das Angebot kann ab sofort erworben werden. Die Gutschrift auf dem Anschluss des Empfängers findet erst ab Montag dem 11.05.2020 (vollautomatisch) statt.

Kennen Sie bereits unser zugehöriges Kubaforum?

11 Idee über “Cubacel All inkl. Angebot

  1. Maria Sanchez sagt:

    Guten Tag Cubacallsteam, Warum hat ihr gestern die Bonus Aktion ab 11.5 angebote und jetzt lese ich das der selbe Bonusaktion ab heute und bis zum 16.5 gilt? Es ist sehr verwirrend das ganzen. Also ab heute oder ab dem 11.5. Ich Bitte um Erklärung, Danke

    • Cubacalls sagt:

      Hallo Maria,

      vielen Dank für Deine Nachricht.

      Es handelt sich stets um den selben Bonus. An den Bedingungen hat sich auch nichts geändert. Seit gestern kann man den Bonus erwerben. Gebucht wird das Guthaben aber wie seit vielen Jahren immer zum ersten Tag der Cubacel Aktion. Das Ganze steht auch noch mal im letzten Satz, des Beitrags.

      „*Das Angebot kann ab sofort erworben werden. Die Gutschrift auf dem Anschluss des Empfängers findet erst ab Montag dem 11.05.2020 (vollautomatisch) statt.“

      Also am 11.05.2020. Wenn Du weitere Fragen hast, kannst Du Dich gerne jederzeit erneut an uns wenden.

      Grüße, Dein Team von Cubacalls

  2. Lisa sagt:

    Hallo,

    beinhalten die „20 CUC reguläres Cubacel Guthaben“ auch die 2GB, die man gewöhnlich für 20 CUC bekommt, sodass man am Ende durch die Aktion 3GB Datenguthaben hat? Beste Grüße und danke / Lisa

    • Cubacalls sagt:

      Hallo Lisa,

      leider nein. Alle Bonis, die es bei Dieser Aktion gibt sind oberhalb genannt: 1 GB + 50 Frei-Minuten + 50 Frei-SMS.
      Mit den 20 CUC kann man sich aber sicher die 2 GB kaufen, was dann wieder zu 3 GB führen würde.

      Grüße Dein Team von Cubacalls

    • Cubacalls sagt:

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihre Nachricht.

      Damit haben Sie absolut recht. Es ist nun mal so, dass es nach ausreichender Suche immer einen günstigeren Anbieter gibt. Jedoch darf man nicht immer von sich selbst ausgehen. Es gibt viele Menschen, für die ist der Preis eben nicht das erste Kriterium etwas zu kaufen. Für viele bedeuten Vertrauen, Arbeitsplätze in unserem Land, Beständigkeit, Ansprechpartner in der eigenen Sprache…… mehr, als weniger zu zahlen.

      Wir hoffen Ihr Anliegen ausreichend beantwortet zu haben und verbleiben Ihnen alles gute in dieser nicht einfachen Zeit zu wünschen.

      Ihr Team von Cubacalls

  3. Fred Lodahl sagt:

    Hallo ihr da bei Cubacalls, ich bin mit eure Lieferung und Leistung, das Aufladen der Telefone für meine Familie in Cuba, super super zufrieden.

    Jetzt ist es aber nach der letzten Aufladung mit 1 GB Bonus meinem Sohn passiert das die GB Aufladung am anderen Morgen nicht mehr da war. Über Facebook hat meine Frau heraus bekommen das der Cubanische Internet und Telefonbetreiber Etecsa das Datenvolumen stiehlt.

    Habt ihr davon schon etwas gehört und kann man dagegen etwas machen? Vg Fred

    • Cubacalls sagt:

      Sehr geehrter Herr Lodahl,

      vielen Dank für Ihr Vertrauen und das ausgesprochene Lob. Es bedeutet unserem gesamten Team sehr viel, dass unsere Kunden mit dem Service zufrieden sind.
      Leider können wir Ihnen nicht mit Sicherheit sagen, was mit dem Guthaben geschehen ist. Jedoch haben wir von ETECSA zu solchen und ähnlich gearteten Fällen folgende Rückmeldung erhalten:

      „Remember to turn off your data when your are not navigating over the Internet and close your apps and websites to avoid data usage in the background.“

      Was soviel bedeutet wie: Bitte vergessen Sie nicht Ihre mobilen Daten zu deaktivieren, wenn Sie nicht das Internet oder Ihre Apps nutzen, um unerwünschten Datenverbrauch zu vermeiden.

      Da wir die genauen Umstände nicht kennen, können wir leider nur mutmaßen. App´s wie IMO, What´sApp oder auch einfach ein geöffnetes Browserfenster, verbrauchen dauerhaft mobile Daten. Der einzige Weg das zu unterbinden ist, sich ausloggen und die mobilen Daten (wenn Sie nicht genutzt werden) zu deaktivieren. Andernfalls kann ohne das man es bemerkt im Hintergrund von den verschiedenen Applikationen eines Handys auf das Datenguthaben zurückgegriffen werden.

      Wir hoffen Ihnen mit dieser Auskunft einen wertvollen Hinweis, oder aber auch nur eine Erklärung für das beschriebene Problem gegeben zu haben.

      Grüße aus dem Norden von München
      Ihr Team von Cubacalls

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.